Lebensberatung

Yogische Gesundheits- und Lebensberatung

In unserer Zeit ist die Menschheit von ihren Wurzeln weit entfernt. Alltagsstress ist einer der häufigsten Faktoren von körperlicher als auch geistiger Problemen. Instinktiv sehnt sich jeder von uns nach der fehlenden inneren Stille und Harmonie.

Seit vielen Jahren berate ich unterschiedlichste Menschen, mit verschiedenen Erlebnissen und aus allen Altersgruppen. Aufgrund meiner sozial-psychologischen Hochschulbildung und vielseitiger spirituellen Praxis, bin ich bereit, mit Dir gemeinsam den richtigen Weg zu finden. 

Meine Beratung basiert aus vielen selbst erlebten Erfahrungen und den vielen stattgefundenen Gesprächen und sowohl als auch basiert durch tiefgreifendes Wissen mit unterschiedlichen Ausbildungen und mit stetiger Weiterentwicklung. Somit schöpfe ich aus einem grossen Repertoire um mit Dir gemeinsam Mittel und Wege zu suchen, die für Dich stimmig sind.

Fokus der Beratung zielt darauf ab, dass Du selbstverantwortlich Deinen Weg in die Harmonie und Balance findest und wiederherstellst. Es geht nicht um eine Abhängigkeit mit mir als Lebensberaterin und Dir als Hilfesuchende(n), sondern um Deine eigene Einheit und Stärke zu entdecken die im Inneren verborgen liegt. In diesem Sinne bin ich eine Stütze, ein guter Rat, ein Anstoß oder eine tiefgehende Begleitung in die heilsame Richtung. 

यस्त्वात्मरतिरेव स्यादात्मतृप्तश्च मानवः |
आत्मन्येव च संतुष्टस्तस्य कार्यं न विद्यते || ३ १७ ||

Bhagavat Gita 3,17

... für die Menschen, die sich nur im Selbst erfreuen, deren Zufriedenheit im Selbst liegt für diesen gibt es nichts weiter zu tun.