Unterkunft

Leben an einem Ort von dem andere träumen...

VERWEILE ~ BLEIBE & GENIESSE ~ WERDE EINS MIT DER MUTTER ERDE ~ PRAKTIZIERE YOGA ~ WERDE RUHIG UND LAUSCHE...

Wir laden Euch ein zu verweilen inmitten des ruhigen Naturschutzgebietes einer afrikanisch anmutenden Umgebung. Diese ist mit einem lieblich fliessendem Fluss vor dem Haus eingebetet. Erlebe selbst diese zarte ungestüme natürlichen Schönheit so weit dein Auge blickt.

Bringe wenig Kleidung mit, das übliche und Badesachen sowie gute Schuhe und komme zu uns. Sei Gast mit wenig Gepäck und erfahre die Fülle der Natur.

Reise an mit Deinem eigenen Camper oder mit dem Auto und übernachte bei uns im Zelt oder im gestellten Caravan.

Wir freuen uns auf EUCH!


Zelten oder im Wohnwagen nächtigen ?

Bei uns ist beides möglich!

Du kannst Dein eigenen Camper mitbringen, Dein eigenes Zelt oder bei uns im Exklusiven Canvas Zelt übernachten.

ZEITRAUM/SAISON Kategorie Tag/e PRICE p/T
SAISON LOW: JAN - APRIL A – KL. ZELT 1 15,-
SAISON HIGH: MAY – DEC A – KL. ZELT 1 20,-
SAISON LOW: JAN – APRIL B – C KATEGORIE, MITTEL-GROSS 1 20,-
SAISON HIGH: MAY – DEC B – C KATEGORIE, MITTEL-GROSS 1 25,-
PREISE ÜBERNACHTUNG
Die Preise werden aus der Zelt- Camping-Kategorie gebildet und je nach Saison könnt Ihr den Tagespreis ersehen.
Es handelt sich nur um Übernachtungspreise, die Verpflegung ist seperat.