Lebensberatung

Yogische Gesundheits- und Lebensberatung

Möchtest Du auch mehr inneren Frieden geniessen und Dich leicht und entspannt fühlen?

Dann überlege mit mir wie Du dieses Ziel mit wenigen Mitteln und Aufwand am Besen erreichen kannst. 

Seit vielen Jahren berate ich unterschiedlichste Menschen, mit verschiedenen Erlebnissen und aus allen Altersgruppen. Aufgrund meiner sozial-psychologischen Hochschulbildung und vielseitiger spirituellen Praxis, bin ich bereit, mit Dir gemeinsam den persönlichen besten Weg zu finden. 

Meine Beratung basiert aus tiefgreifendes Wissen mit unterschiedlichen Ausbildungen und mit stetiger Weiterentwicklung. Ich schöpfe aus einem grossen Repertoire um gemeinsam Wege zu finden, die Dich voran bringen und Dir eine Verbesserung und Weiterentwicklung ermöglichen.

Fokus der Beratung ist die Eigenverantwortlichkeit: Deinen Weg in die Harmonie und Balance zu finden und wiederherzustellen. Es geht darum Deine eigene Einheit und Stärke wieder zu entdecken die im Inneren verborgen ist. In diesem Sinne bin ich Tool-Geber, ein guter Rat und eine kurzweilige Begleitung in die heilsame Richtung. 

यस्त्वात्मरतिरेव स्यादात्मतृप्तश्च मानवः |
आत्मन्येव च संतुष्टस्तस्य कार्यं न विद्यते || ३ १७ ||

Bhagavat Gita 3,17

... für die Menschen, die sich nur im Selbst erfreuen, deren Zufriedenheit im Selbst liegt für diesen gibt es nichts weiter zu tun.