Unser Team

Damit du weisst wer wir sind...

 

Anna Herrmann
Leitung & Yogalehrerin

Anna Theresia Herrmann

Beruflicher Werdegang: Studium Dipl. Sozialpädagogik FH mit stattlicher Anerkennung. 10 Jahre als IT Softwareberaterin. Im Jahre 2003 kam ich mit Hatha Yoga von Swami Sivananda in Berührung. Sammelte Yoga-Erfahrungen durch meine beruflichen Auslandsaufenthalte, sowie in anderen Yoga-Stilrichtungen. Ausbildung in Ayurveda Gesundheitsberaterin, Heilpraktikerin in Psychotherapie, Kinesiologie, 2-jährige Yogalehrerin (BYV), Lachyogalehrerin (BYV). Yoga-Ausbildung habe ich im Hause Yoga Vidya e.V. in Bad Meinberg absolviert.

Lebensmotto: Bleibe in Aktion, tue gutes und warte nicht auf Andere
Motivation: Yoga bedeutet für mich Heimkehr.
Hobbies: Yoga, Meditation, Vögel und sich faszinieren lassen vom Leben.


Philipp Keller
Betreuung und Organisation

Philipp Keller

Beruflicher Werdegang: Studium an der Kunsthochschule in Basel. Freischaffender Künstler, Arbeit im Sozialer Beruf mit Menschen mit Behinderung. Studium an der Technischen Hochschule in Basel. Geschäftsinhaber.

Lebensmotto: Es ist nie zu spät seinen Traum zu verwirklichen!
Motivation: Alles Loslassen um das wesentliche zu sehen.
Hobbies: Durch Wasser lasse ich mich inspirieren, beobachten und im Sein versinken, glücklich mit wenig Gepäck unterwegs, lieben was ist, Musik machen, Singen und Tanzen


Vielleicht DU?
Hauswirtschaft & Betreuung

Das könntest DU sein!

Beruflicher Werdegang: ...

Lebensmotto: ...
Motivation: ...
Hobbies: ...